logo

Mehr erreichen

Erkenntnisse brauchen Übersetzer, die daraus Erlebnisse machen.

Klar, präzise, auf den Punkt. Das ist das viel zitierte Ideal einer gelungenen Kommunikation. Doch mit Punkten und Argumenten allein erreicht man nicht immer das Ziel. Um Wissen erfolgreich vermitteln zu können, müssen Erkenntnisse nicht nur präsentiert, sondern in die Erlebniswelt der anderen eingebettet werden.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
(Winston Churchill)

Dieses Knowhow bringt Lucian Haas mit seiner Erfahrung als Journalist und Wissensvermittler auch in andere Kommunikationsangebote ein: Von der klassischen Pressemitteilung über Broschüren und Internet-Texte bis hin zu kompletten Konzepten für die Öffentlichkeitsarbeit rund um das Thema Wissenschaft.

(c) Lucian Haas  | Impressum